Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Zitat von Duke: So, ich mach das Ding hier mal für 15 Min. zu, damit einige das mal lesen:Wenn hier nicht langsam ein vernünftiger Ton herrscht und sich die Ausdrucksweise von einigen ändert, selbst wenn sie per PN drauf hingewiesen werden, dann werden mal ein paar Verwarnungen hier verteilt.Ich hoffe, das ist eine klare Ansage. Zu spät ist jetzt traurig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 zitiert duke ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 kann jetzt wieder spammen gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Liebt Barbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 weiß das ich spamen gehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist ein Spamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wäre auch gern einer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ist ultra ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 sollte wissen das ich nicht alt genug bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hat aber eine Signatur dazu ? ... hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ist anscheinend verwirrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 sollte wissen das das mein pro club is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @deguchilada Hat eine Trophäe frei geschalten: Der Erkenner [Online Trophäe] Erkenne das Big Apple durch jemand verwirrt wurde rapid du drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hat jetzt wieder einen neuen ! mööööööööp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 war zu langsam ;D lala -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kommt aus Wien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 tut es nicht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hat Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ist online, zeigt es aber nicht, dass er online ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 sollte wissen das mir das auch grad aufgfallen is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.