deguchilada Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 muss wissen, dass ich dachte, dass er Kinder verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hat den drängel Bären vergessen edit: ich auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Spielt gerade nen rennspiel, welches ich nicht erkenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mag Appeltini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Fragt mich ob ich ne Freundin habe?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 behauptet erst 23 zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 grml blubb Hat geschrieben das er eine hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 muss wissen, dass Toppi von sich selbst auf andere schließt zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jetzt hab ich sie ^^ war zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Fragt mich ob ich ne Freundin habe...weil er vielleicht meine sein möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mag mich etwa so sehr das er ja sagen würde? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Na ja...keine Ahnung..er hat mich ja noch nich gefragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bekommt ne Frage. Will du mit mir gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wartet auf die Antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Will die Antwort bestimmt auch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Muss wissen, dass wir uns extra alle raus gehalten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 kennt jetzt meine Vermutung, dass die beiden bestimmt nicht nur gehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Erzählt mir bestimmt, wie das Date mit dem Yeti war?!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 grml blubb Klingt als ob er mitmachen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ...vermutet allerhand...der Schlingel! Zu Spät: Topper, ich mag Dich...aber laß uns vorerst nur Freunde sein! Ich möchte mich jetzt nicht fest binden...jetzt wo das PSN bald wieder funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.