TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Spammt vor mir Meint das das kalte Wetter vom Wetter kommt ^^ @ Kitty bald Platz 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat den Drängler übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Und nochmal hat immer noch B-Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Muss immer auf meinem Alter rum Hacken!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hat er? bekommt ein happy birthday von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bekommt ein Danke zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Darf wohl drängeln weil er B-Day hat ^^ Hatte jetzt den 58000 Post hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Muss wissen, dass ich dann jetzt die Weltherrschaft an mich reisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 sollte das nicht tun, hat man ja heut nacht gesehen wo sowas endet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ach menno Kennt wohl nicht das Sprichwort Alter vor Schönheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Muss wissen, dass ich mir nen sichereres Erdloch suche (zu Spät) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Steht auf Löcher? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 muss wissen das ich eben im Wetterbericht gesehen habe das es heut bei uns sogar noch regnen soll <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Weiß jetzt das es bei uns schon genieselt hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat recht :'>:::'>:::'>:::'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 weiß jetzt, dass bei uns die Sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Muss wissen, dass das bei mir genauso ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ...ärgert mich damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 2 Drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 muss wissen dass bei uns die sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.