MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 will was besonderes sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bekommt einen wunderschönen guten Morgen von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 danke, bekommt einen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 fragt sich sicher auch, wann endlich das PSN wieder geht... ich will meine 30-Tage PS+ Mitgliedschaft, sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 muss wissen das ich immernoch an Dragon Age sitze und dadurch das PSN für mich eher nebensächlich ist Ausser da kommen noch paar Kracher zum Wilkommen zurück Paket dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 muss wissen, dass ich Sony schon zutraue, was tolles daraus zu machen und ich es deswegen zurück haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Guten Morgen KittyKat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Guten Morgen Toppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 muss wissen das ich heute mit "hey schon gehört Bin Laden ist tot" geweckt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ist anscheinend ich Ich nämlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wurde geweckt? Ich dachte der wär damals schon an einer Lugenentzündung gestorben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 muss wissen das es heut per Kopfschuß passiert ist edit: bzw sonntag (eben gehört) edit2: Themen wechsel: Topper verrät mir warums heut bei uns in BB so kalt ist... Wollt eigentlich den ganzen tag heut im Trikot rumstolzieren <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 kann mir sagen, warum sein durchlöcherter kopf auf dem cover der bild zeitung wieder kleinen kindern albträumen bereitet, aber spiele ab 18 im regal ganz oben stehen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 muss wissen das die bild eh nur schund ist und die eh machen was die wollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 weiss jetzt, dass ich das weiss, aber die logik dahinter hinterfrage^^ wird zeit für die "ZSK", zeitschriften selbst kontrolle, damit man sich die bild uncut aus AT importieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 macht sich über sein eigenes Land lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 tut das anscheinend nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 muss wissen, dass ich Österreich toll finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 muss wissen das ich eigentlich von der Heimat ausgegangen bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 meint Polen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.