Günni Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 bekommt einen "guten" morgen zurück edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ... Scheint einen Post verpennt zuhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 war zuspät too late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 War selbst zu spät!!!!! Whuahuahua :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 War selber zu spät^^ Haha Lol, jetzt ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 war zuspät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 war eindeutig zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Kenne ich noch net^^ Zu früh war der aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 musst mich noch nich kennen da der gemeinte User ein Tag vorher erst angemeldet ist wollt aber nur ein Kontrast wegen zuspät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Kommt aus Polen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hat eine schöne Signatur <3 noch ein Pole/ eine Polin? Wo? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Kriegt ein Danke Ich mein Blondchen wegen Polen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 muss man rechtgeben Hust hiiiiia geb. in Krakau aber in D. Lebend (Schweiz war weil ich da ma lebte...und da der Acc erstellt wurd) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich würde jetzt auf Frau tippen, weil einiges dafür spricht, aber man weis hier im Forum ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Liegt richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Dann sage ich mal willkommen im Forum und wünsche hier noch viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ist weiblich, so wie ich ^^ och, zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 war zu spät (wie ich*hust*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Muss wissen das Degu sehr häufig zu spät kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 passiert das doch genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.