Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat mich auf den neusten stand gebracht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 muss wissen das die info schon gut 9 jahre alt ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 muss aber wissen dass ich es bis jetzt noch nicht kannte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ist wohl nicht viel in dieser szene unterwgs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat wohl recht .... und verschafft mir immer wieder kleine einblicke in diese scene ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 muss wissen das es hier leute gibt die wesentlich mehr in der anime szene sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @Doeni93: Erinnert mich an Döner :'> EDIT: War ja mal wieder klar -.- Immer zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ist nicht der erste der das schreibt btw: woher kommt eigentlich dein name doeni??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 will wissen wie der name entstanden ist^^ hab ich hier vor kurzem schonmal erklärt ... jetzt keine lust bin müde ...wann anders mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ist müde so früh schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 sollte wissen dass ich mich mit dem laptop ins bett gelegt habe und mich das immer müde macht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 macht also immer wieder den gleichen fehler??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 meint das wär ein fehler .. ne ich mache das oft so ...eigentlich jeden abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 macht das jeden abend muss wissen das ich den ganzen tag im bett bin wenn ich nicht verabredet oder gezwungen werd rauszugehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 liegt echt lange im bett wenn er kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 muss wissen das ich seeeeeeeeeeeeeeehr faul bin und deswegen alles in griff und wechsel nähe (meiner armlänge)ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 bewegt sich anscheinend nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 muss wissen das ich trotzdem nicht fett werd weil ich (noch) ein guten stoffwechsel hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 scheint ähnlichkeiten mit mir zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hat also auch ein guten stoffwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.