uprisen257 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 MK is extrem geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 sind die Fatalities diesmal richtig geil?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ohja körper in einzelteile zersprengen und mit lenkraketen die einzelteile abschiessen, loch in den bauch schlagen und granate reinstecken, körper des feindes manipulieren und ihn dazu bringen sich selbst den kopf abzureissen, oberkörper und kopf abtrennen spdass sie noch aufeinanderliegen und dann wegtreten und den kopf in der luft noch einmal spalten usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 geil muss ich haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mag brutale sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 muss wissen, dass Mortal Kombat Kult ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat jetzt ein raupy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ist mein stärkstes Pokemon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 aber dafür ist anbus wesen nur mässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 will als Pokemon das Wesen naiv haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat sich vlt schon entschieden mich zum smettbo machen zu lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wird ein LVL 100 Raupy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 lässt mich zum ungehackten op rauupy werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 War Heute bestimmt nicht im PSN Online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat ein Spielerprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat keins @anbu doch war ich allerdings heute morgen halb 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 war heute doch im psn was hast du dort gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ist anscheinend ´Pokemon´ Fan.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mag daft punk @ kai, deine grafik war wohl noch in meinem cache und wurde nicht neu geladen, deshalb habe ich die neuen pokemons nicht sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat vielleicht eine Lösung gefunden, wie alle die aktuellen Pokemon sehen können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.