Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat ein eigenes Erflogskonzept @Kite ich bin schüchtern, aber meine freundin hilft mir dabei, die schüchternheit zu überwinden^^ EDIT: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat ne freundin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat auch eine?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 braucht Tipps zum Baggern @ Kite : jein, schüchtern nur bei unbekannten Wesen, bei bekannten bin ich etwas lockerer edit zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ist wegen seinem alters oft zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat recht und das mit 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sollte in echt schnell sein, wenn er atv fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat recht mit 110km/h geht schon, ist aber auf Dauer nix, im Geländ ja etwas langsamer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 fährt im gelände langsamer^^ @kai nein nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ist entspannt @kite was meinst du mit "nicht mehr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 stellt ne Frage wahrscheinlich dass er single ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat recht @kai nicht mehr heisst das es vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 verteilt wieder rechte @kite ich hab vergessen worum es ging, deswegen hab ich gefragt was du mit nicht mehr meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat vergessen worum es ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 lacht mich deswegen aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat unrecht ich lache niemanden aus musste nur lächeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hat ne Spenden durch seinen Link von mir erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat schon länger ne spende durch den link von mir erhalten heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat schon Nichijou geguckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 mag pokemon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.