Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat eine coole Trophycard^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat keine trophy card @degu nur im rl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 kämpft gegen sith hat aber angst vor frauen, ich glaub wir müssen mal auf baggertour gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 will mit Kite Frauen anbaggern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 will mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 will selber mitmachen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hier ist mein aktuelles Tape die "Zwischen Gut und Böse LP" VÖ: 18.03.2011 insgesamt sind 21 Songs auf dem Ding 18 Standart Songs + 3 Bonus Tracks es gibt auch schon eine Videoauskopplung aus der LP namens "Ich brauche dich 2008" das ist eine überarbeitete Version der alten Songausgabe ... Released wurde die LP über Gin and Tonic .. die LP ist gratis im Internet zum Download bereit gestellt und zwar unter https://www.der-ruepel.de.tl/Zwischen-Gut-und-B.oe.se-LP.htm ^^ auf dieser Homepage gibt es auch alle anderen bisher erschienenen Alben als gratis Download ich freue mich über neue Hörer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ist wahrscheinlich im falschen thread^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ist wahrscheinlich genauso zurückhalten bei unbekannten Frauen wie ich @ Kite : wie kannst so schnell antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat mehrere lps^^ Edit:zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sollte das nicht sein, Frauen (oder ich zumindest ) wollen angemacht werden ^^ zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 war auch zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat recht bin bei unbekannten frauen sogar noch stummer als bei bekannten €dit extrem zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 will angemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ist heute mit mir langsam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 war diesmal nicht zu langsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat recht @arsenal hab alles kopiert das kommt davon wenn man nur hier in diesem thread ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 verteilt rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat es heute auch schon getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 will, dass man den Link anklickt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.