Ttime90 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat nen spoiler, den ich mir nicht angucke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 muss wissen das das vid auch auf japanisch ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat nen tollen spoiler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat sich das vid angesehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 muss wissen, dass ich es schon kannte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 findet es bestimmt auch so geil wie ich und hat meine frag von vor 2 oder 3 posts noch nicht beantwortet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 muss wissen, dass souten karou auch von madhouse ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 muss wissen das es meine frage nicht beantwortet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 darf auf meinen neuen banner auch einmal klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 will ne 20 psn card^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 muss wissen dass ich nicht mehr weiß, wer souten kouro gesubbt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat den anime also nicht mehrDX @doeni wie mach ich den link in meine sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 will auch ne 20 Euro PSN Card ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 schickt mir megamind^^ @ kite .. - meinen link? oder willst dir nen eigenen machen? ... Dann schick ich dir gleich nen Einladungslink Alles weitere erklärt sich von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat unrecht^^ will nämlich ne 10000yen psn card^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat auch nen jap psn acc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hat nen Japan acc ^^ Edit. Und muss noch hier klicken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 sagt mir bestimmt ob ich es richtig gemacht hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hat es richtig gemacht, aber brauch ganze 22.840 dshins dafür . ...das dauert etwa 2-3 Jahre oder so Du solltest dir etwas kleineres aussuchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ^muss wissen das mir nix besseres einfiel^^und war bestimmt so nett und hat darauf geklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.