Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 muss wissen das er kein gefühl zeigt und ich deshablb von ausgeh das er gefühllos ist^^ €dit hat heute schon sein ava gewechselt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hätte gerne azure kite drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 weiss eigentlich das ich azure keit nicht mag^^hat sich das vid im spoiler schon angesehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 kennt azure kite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 muss auch noch auf den banner in meinem spoiler klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 muss wissen das ich fast das ganze .Hack universum kenne^^ €dit will schon wieder dschinnis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 sollte wissen dass ich nicht gefühllos bin ..und hat mein vorhaben durchschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ist gefühlvoll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 kennt mich nicht DX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 schleimt sich gerade ein edit. zu spät --->war mal wieder schneller als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 mag dante^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat meinen Tipp umgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat immernoch nicht auf den banner geklickt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 muss wissen das ich es nur rauskopiert hab da ich nicht weis wie es geht^^ kann sehen wer auf dem banner klickt und wer nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 sollte wissen dass ich nur sehen kann wenn sich die anzahl der dshins ändert (die zahl rechts oben in dem banner...pro klick bekomm ich 1 dshin dazu) Edit. jeder klick wird nur ein mal am tag gezählt. das heißt es müssen immer verschiedene klicken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ahhh hat es mir erklärt €dit habs grad gemerkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat es anscheinend getestet bevor ich editiert hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 muss wissen das es wahrscheinlich gleichzeitig passiert ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat in seiner trophy card ps2 stehen ...nur warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat den anime devil may cry gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.