Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 sieht das enton nichtO.o btw gutes lied kai^^ €dit zu spät wieso nur zigzachs enton ist doch auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 sieht nur enton momentan ist nur zigzachs in meinem team, deguchilada sieht auch iwie nur enton, ich weiß aber nicht warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hat es falsch verstanden ich sehe zigzachs UND enton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 sieht enton und zigzachs, obwohl nur zigzachs in meinem team ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 muss wissen das wo ich grad drauf geklickt hab nur zigzachs zu sehen war und ich jetzt verwirrt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 steht auf pokemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hat 15 Disc Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 will geherzt werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 soll mich herzen falls er (glaube ich zumindest wegen dem namen) little big planet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 muss mir erklären warum ich aufgrund meines namens vermuten lass das ich lbp hab was ich nur alm anfang hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 muss wissen, dass ich meinte, dass er laut seinem namen wahrscheinlich männlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 kommt aus bielefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 weiss jetzt das ich ihn missverstanden hab und recht hat EDIT denkt das ich auf pokemon steh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ist wahrscheinlich nur im off topic unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ist es wahrscheinlich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 wohnt in einer stadt die nahe an bielefeld liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 muss wissen das ich hier hauptsächlich bin weil ich sogut wie nie ein sinnlosen kommentar abgeben kann zum jeweoligen thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hat das selbe problem wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hat was mit mir gemeinsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hat ne PSP Go ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.