Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Verwirrt mich etwas? wie meinsten das ich schau Präzise^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 glaut ich verrate es ihm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 verrät es ihm nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 kann das grüne zeichen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 kann das grüne licht am ende des tunnels auch sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 sieht das ich intelligent bin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Denkt das er intelligent ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 weiß nich das ich aufs gymnasium gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 geht wie ich aufs gymnasium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 schafft sein abitur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 muss wissen das die schulische ausbildung kaum was mit der intelligenz zu tun hat und sagt mir bestimmt wie ich das kaufdatum meiner ps3 ohne eine quittung einsehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hat nicht recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 muss wissen das ich doch recht habe da man es nur mit lernen auf ein gymnasium schaffen kann und die intelligenz sich aus kombinations- auffassungsgabe und sowas zusammensetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hat wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 sieht es ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 will, dass man ihn etwas fragt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 erklärt mir bestimmt was sie meint btw: warum ist mein tc weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 steht auf seiner TC ganz unten "ask" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wenn man das T im Nickname austauscht, ist es bei mir in der Heimat ein Schimpfwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.