Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hat gestern wieder 100% bei BO erreicht.^^ zu spät Tippt schneller als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 muss sich nicht wundern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wird vieleicht absteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 eher nicht....da unter uns noch viele viele Mannschaften stehen die wesentlich weniger Punkte haben als wir ^^ wir bleiben in Liga 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 muss wissen, dass ich mir dabei auch noch die Nägel lackiert habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 fragt sich grad wobei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hatte sich die Nägel lackiert^^ zu spät....... mal wieder Hat sich bestimmt nicht die Nägel lackiert XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 welche farbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 sollte eine Seite zurückschauen, wo ihr darüber geredet habt, dass ich schneller tippe jetzt, wo sie lackiert sind, bin ich zu langsam so ein hellblau-türkis.. schöne Farbe halt Die zweite: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Zockt spiele von einer Ps3 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Da merkt man schon das degu geld hat is ja jetzt nicht der billigste Nagellack ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kennt sich mit nagellacken aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hat unrecht: essence ist sehr billig ^^ Mir hat aber die Farbe so gut gefallen, dass ich sie unbedingt haben musste aja: lustigerweise hält die Marke besser als jeder 10€ Nagellack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 sollte wissen das er mal ne teure freundin hatte ^^ (ganz etepetete da war der Nagellack noch billig ^^ ) wer was für Frauen übrig hat sollte sich auch mit den Dingen die eine Frau mag beschäftigen @degu: hast Recht ich meinte nen anderen ^^ sah aber so ähnlich aus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Beschäftigt sich mit Nackellack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 fragt sich das auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also im MOment mal nicht ^^ kann aber schneller wieder kommen als geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kann mich dann ja immer fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Will dem Schwuckele dann Tipps geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 gut zu wissen *sry Topper wenn du nich auf gutaussehende Frauen stehst, sondern eher welche magst die sich nich hübsch machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.