Kratos11911 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hat bei aktuelle platinjagt 82% stehn aber nicht bei welchem game...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wollte wohl unbedingt nen gespiegeltes Banner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hat ziemlich viele Platin Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hat auch nich gerade wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Sollte seine Signatur ändern, weil Uncharted 2 schon Draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 weiß nich dass ich uncharted zu weihnachten bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Weiß nicht das ich geahnt habe das er es vielleicht zu Weihnachten bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 verkauft infamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 kenn ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ist heute anscheinend genauso gelangweilt wie ich:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hat 100% recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ignoriert kommentarlose freundesanfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 steht schon wieder über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bekommt die beste konsole der welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 freut sich sehr auf uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Freut sich auch auf ein Spiel (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 @Baluga Ice :Hat noch keine Signatur. @Blackcan : War schneller als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ärgert sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hat einen sandsack als avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hat keine ahnung von foren findet das hier aber verdammt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.