Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Muss mir mal sagen, was er davon hält, wenn ich ihm eine FA schicke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wem?....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ist so frech und verschickt Anfragen zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ist immer spät dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 muss wissen, dass das nur hier so ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Der verschicke ich keine Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mag Red dead redemption... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ist gemein zu mir hat mich wieder überholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Muss wissen das ich nicht frech, sondrn höfflich war und ihn erstmal gefragt habe und noch keine FA verschickt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mag Koalas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ist höflich und trägt eine Sonnenbrille ach... ja... zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kriegt doch ne FA NEVER Ich schick Anbu ne FA,Topper ne FA und magnus ne FA nur dir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ...ich mach dann 5min Pause dann kannst du wieder richtig schreiben aso ja zum topic:fühlt sich angepisst weil ich schneller bin ZU SPÄT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich mag Koalas^^ @bleedy dich meinte ich auch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 mag keine fetten clowns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 muss wissen, dass falls er mich meint ich nix dagegen habe edit: grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Doch^^ Ich finde den einfach nur sau lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 grml?????.. was heißt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @bleedy dich meinte ich auch gar nicht Ich meitne dich auch nicht Macht mit mir degu fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 mobbt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.