deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 muss mir sagen, ob man 3D Dot Game Heroes zu zweit spielen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Leider leider nicht.^^ Ist aber ein geniales Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 muss das dann unverzüglich mir sagen, weil ichs mir demnächst (evtl sogar diese woche) kaufen will zu spät -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung^^ Willste dort aber Platin haben, nehm die US-Version^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 muss mir sagen, wieso dann die US-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Weil es dort ein Minispiel gibt, dass man lösen muss, dass sau schwer ist. In der US-Version gibt es einen Patch, der es einem ernorm erleichtert^^ Ich habs trotzdem in der EU-Fassung geschafft, aber meine Nerven lagen blank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 muss wissen, dass ich dann meine Cousine bitte mir eine US-Version mitzubringen, Sie kommt zu Ostern nach Polen und dann können es meine Eltern für mich mitnehmen, weil sie auch nach Polen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bekommt ne US- version aus Polen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 weiss jetzt dass ich nicht ruhen werde bis ich die 3d dot game heroes platin hab, und wenns jahre dauert! das heisst nicht, dass ich nicht zwischenzeitig mal n paar monate pause mache oder keine anderen spiele mehr spiele sonder nur dass ich die platin noch hole bevor, gott bewahre, ich sterbe :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mit welcher Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 schreibt grau, damit man sich ja abmühen muss, um es zu lesen och, zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist wie so häufig zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ist shcon wieder aktiv im thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hatte gestern abend sicherlich sehr gute laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ist anwesend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 na mit der EU version, ich importier mir doch keine US version, wenn ich nur in die city fahren muss ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dann wünsche ich jetzt schon viel Spaß beim dashen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hat die SAW Platin und holt sich deshalb vlt auch SAW 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn dann nur ausleihen. Aber im Moment habe ich solche Pläne nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.