KingAragon Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ist mein lieblings sith lord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 bekommt ein "Guten Morgen" von mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bekommt zusammen mit allen anderen auch ein guten Morgen von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 mag Tekken 6 ^^ Guten Morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hat eine psn id die nicht mit ihrem forum nick übereinstimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 muss wissen, dass ich am liebsten meinen Foren-Nick auch als PSN-ID hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hat mich das jetzt wissen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 erzählt mir, warum er schon so früh wach ist? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 weiss jetzt dass das darauf beruht dass ich erst um 22uhr aufgestanden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 steht um 22 Uhr auf Warum das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 guten Morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wurde jetzt von mir erklärt, dass ich zurzeit (leider) arbeitslos bin, bis im sommer die ausbildung beginnt und deshalb schlafen kann wann ich will, vorgestern durchgemacht habe, weil ich gestern morgen nen gerichtstermin hatte und dann gestern mittag müde wurde, himym angemacht habe und dann eingepennt bin bis um 22 uhr moien martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hat ne lange Erklärung abgegeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 muss wissen, dass ich auch nur am Dienstag (z.b heute ) Uni habe und sonst gar nichts Und ab morgen sind Ferien bis Mai ^^ Guten Morgen Deus (Drängler ) und Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hat hoffentlich erkannt dass deus seine depression gut überstanden hat und nun mcdonalds fan ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Muss wissen das ich nie Depressiv war^^ Ich bin nur ein sehr vielseitiger Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hat neues Ava und Sig und ist auf Kuschelkurs (bestimmt wgn Ostern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ist dafür viel zu Deusfantasy zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hat ne geile Sig edit. zu spät, meinte: ich wiege es :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 War wie einige hier zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.