TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Nicht gleich Reflexe eher ein schnelleren Seitenaufbau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hat womöglich mehr als 2k dsl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Weiß jetzt das ich auf arbeit sitze ^^ kein Plan was die für ne Leitung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sitzt bei der Arbeit^^ @ Franz Die Düsterheit gefällt mir und entspricht auch meinem naturell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hat ne ganze Ecke Platin identisch mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Um genau zu sein 10 Stück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 beweist mathematische Fähigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die hab ich auch bitter nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 macht jetzt mit mir den alleinunterhalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hat Mathe nötig ^^ Wer nicht, bis zu einem gewissen Grad? ^^ zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Muss wissen das ich damit kein Problem hab zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wurde von mir gestört ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ist dazwischen gegrätscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 irrt sich ^^ Ich habe mich mit vollem Elan hineingeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Muss wissen das sie doch nie stört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wer ist Elan und warum ist er voll? Edit: Deus mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wer ist Elan und warum ist er voll? Der spruch war jetzt so Scheiße, dass ich trotzdem lachen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das weiß ich doch! ...aber es ist ja auch erst Montag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 erinnert an den schlimmsten Tag der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mittwoch ist meist schlimmer...zumindest bei mir auf Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.