kazigor6 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 steht auf bfbc2 wie der über ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hört billy talent wie ich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ist einer meiner Freunde hier im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hat 29 Platins:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hat recht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hat 29 platins is guter zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Spielt zur Zeit InFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hat "Riposi In Pace" -Was Ruhe In Frieden heisst- in der Sig stehn, glaube falsch geschrieben:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 schweiz:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hat "Riposi In Pace" -Was Ruhe In Frieden heisst- in der Sig stehn,glaube falsch geschrieben:skep: Laut Google nicht ^^ @ Thread: Ist im CoD Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 "requiescat in pace" sollte in seiner sigantur stehen.... ich hatte vier jahre latein, bin also ausgewiesener experte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 "requiescat in pace" sollte in seiner sigantur stehen....ich hatte vier jahre latein, bin also ausgewiesener experte:biggrin5: Ist aber Italienisch ^^ Im Spiel Latein, ich änder es noch danke Ist Besitzer der GTA IV Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 kennt bestimmt die Lehre des Wambo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 wohnt im Silent Hill ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Sagt mir bestimmt wie man so eine Trophy Card bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hat keine Trophy card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hat auch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Liegt falsch, das sich die Trophy Card hinter einem Spoiler verbirgt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mag Fallout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hätte schreiben müssen: Wambo liebt Fallout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.