adriandura2 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 weiss nicht das das unsinn ist weil es ja sonst unsere freundeslisten sinnlos vollgestopft wären da wir nie ein spiel zusammen gezockt haben oder so edit:zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hat ne Platin die ich net kenn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 weiß was nicht:biggrin5: meinste Oben oder Call of juarez oder COD WOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Muss mir sagen welche er meint. Meinst du diese goldene Platte? Is meines wissens Singstar sowieso schlag mich tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 kennt die platin von terminator,call of juarez,oben,buzz,cod 5 oder uncharted 2 net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Oh...Buzz wars dann wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 zockt zur Zeit Dragon Age... Edit:Was soll die graue Trophy darstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Die graue ist Oben. Eine 2 Tages Platin...solltest du dir mal aus der Videothek ausleihen. Dann haste die 30 voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hat mirs gesagt... aber sowas spielt ja keiner Nee krieg doch diese Woche de GoW Collection:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 kriegt diese Woche noch GoW Edition... auch haben wollen aber noch sooooo viel haben wollen und nix Geld.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Die graue ist Oben. Eine 2 Tages Platin...solltest du dir mal aus der Videothek ausleihen. Dann haste die 30 voll. is ne Tages-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ist voll korrekt!!! (ich meine natürlich den über mir...) ((darum geht´s doch hier oder???)) (((Oben ist nur was für kleine Kinder oda für welche die viele Platin wollen-))) ((((-aber weder Zeit noch die Fähigkeit haben, "normale" Spiele zu platinieren)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hat Recht...aber ich halte so nen Game nicht länger als 3 Std am Stück aus. (zu emgee 78: Wer irgentwann ganz oben in der Top Ps3 Zockerliste stehen will muss auch Sowas platinieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 (zu emgee 78: Wer irgentwann ganz oben in der Top Ps3 Zockerliste stehen will muss auch Sowas platinieren) Und was kann man sich dann dafür kaufen? - ist ein oneman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Und jetzt die Gegenfrage: Was kann man sich davon kaufen in irgentwelchen Foren über den Vordermann zu Rezitieren? Oder jede Woche Bundesliga schauen und, und und??? Alles für den Spaß Hat einen kurzen Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Und jetzt die Gegenfrage:Was kann man sich davon kaufen in irgentwelchen Foren über den Vordermann zu Rezitieren? Oder jede Woche Bundesliga schauen und, und und??? Alles für den Spaß Hat einen kurzen Namen denn kenn ick der is juter eben hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wohnt immer noch in der alten Villa;) Grüß dir Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wohnt immer noch in der alten Villa;)Grüß dir Cry wow 20 platin du bis der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Is nen alten Schmeichler:biggrin5: Danke für die Blumen aber ich glaube da gibbet noch Einige die ne Nummer krasser sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mag bestimmt Dragon Age Origins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.