Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte durchaus Recht haben.

Ist aber auch schwer, damit aufzuhören:lol:

EDIT: zu spät -.-

Borderlands ist speziell, entweder man liebt es, oder man hasst es. Man muss halt auf diesen Comiclook stehn.

Das Spiel an sich ist herrlich abgedreht, und ne nette Mischung aus Aufleveln, und Ego Shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte durchaus Recht haben.

Ist aber auch schwer, damit aufzuhören:lol:

EDIT: zu spät -.-

Borderlands ist speziell, entweder man liebt es, oder man hasst es. Man muss halt auf diesen Comiclook stehn.

Das Spiel an sich ist herrlich abgedreht, und ne nette Mischung aus Aufleveln, und Ego Shooter

Naja, ich habe beide Fallouts auf Platin. Also wenn es so ähnlich ist, wird es mir Bombe gefallen. Ich hoffe man kann da viel sammeln, ich bin nämlich der totale Sammelfreak in Spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe beide Fallouts auf Platin. Also wenn es so ähnlich ist, wird es mir Bombe gefallen. Ich hoffe man kann da viel sammeln, ich bin nämlich der totale Sammelfreak in Spielen :biggrin5:

Fallout fand ich auch super.

Borderlands hat mich aber nicht so wirklich überzeugt. Habs auch nicht weit gespielt, kann dir alkso nicht sagen, ob es da massig zu sammeln gibt.

Es gibt viel Ausrüstung, und waffen zu sammeln, das weiß ich. Musst mal im Borderlands Unterforum nachfragen, die könn dir das bestimmt genauer sagen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...