playaz24 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wohnt nur 60km von mir entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ...hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ist eine der wenigen Frauen die Trophies sammelt UND gut aussieht (gibt ja fälle wo meist letzteres nicht vertreten ist ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ist eine der wenigen Frauen die Trophies sammelt UND gut aussieht (gibt ja fälle wo meist letzteres nicht vertreten ist ). hat tekken 6 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 fehlen noch 7% zur LBP Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 fehlen noch 7% zur LBP Platin hat recht ( mir fehlt nurnoch die spielen trophie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hat genau wie ich Undercover platin (spielen trophy is so easy bis auf bunker aber mit nem guten trick hintem im rad kein problem der sammler is richtig einfach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hat genau wie ich Undercover platin (spielen trophy is so easy bis auf bunker aber mit nem guten trick hintem im rad kein problem der sammler is richtig einfach) versucht GTA IV platin genau wie ich es vor ner std. noch versucht habe (welchen trick ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ist erst 2 Jahre alt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ist level 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ist level 13 Hat Uc2 Platin xDD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hat genauso viele platin wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 weil es so schön war. hat auch so viele Platin wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hat zwei Platin weniger als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hat eine normale trophiecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hat Links 3 Platins und auf seiner Trophycard 4 Platins?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ist Fan von Schalke 04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hat Links 3 Platins und auf seiner Trophycard 4 Platins?? ja ist schon bischn älkter das neben Ist Fan von Schalke 04 hat 10 platin mehr als ich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wartet auf Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hat bei star wars the force unleashed mehr trophies als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.