rafaeld92 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Rafft nicht, dass er enfach nur das Avatar so gewählt hat und ja auch die ganze zeit postet, also keien sperre hat... -.- edit: war an die anderen gedacht/zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 versteht nicht das ich es nur sehr komisch finde das er 0 beiträge hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Versteht nicht, dass er einfach ein neuer User ist und bis jetzt evtl. nur in Offtopic Bereichen gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hat 246 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 nimmt leeren freundesanfragen nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 seine letzte Platin hat er vorerst bei Uncharted 2 eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ist bestimmt schlecht in GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ist ein Heinzelmännchen aus Mainz und mag Vegeta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hat 25 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 neuer user der seit 7 monaten angemeldet ist ??? naja er über mir wird warscheinlich noch lange an mortal kombat sich die zähne ausbeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hat sogar SF 4 und BFBC auf Platin...ich verneige mich:emot-mario::emot-mario::emot-mario: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ist ein mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 die ersten 4 games die er auf platin hat will ich auch auf platin haben:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hat erst 21 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wer is dat denn?? kenn ich net, nie gesehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hat ein mir bekanntes Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hat ein Popcorneimer in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hat recht,...jammi jammi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hat ne grusel-platin trophy:emot-drac: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 kauft sich die GoW Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.