FUNGaMer1990 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ist BVB Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 @ BVB würde bei NHL ggn mich verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hat mich grade extrem zum lachen gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wird sich noch wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hat ne coole trophy card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hat kein Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ist wieder besoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Lügt und soll sich NHL 10 anschaffen, damit er bald weinen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ist auf Crack und hat mich auf ne Idee gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sollte des denken, lieber Pferden überlassen, die haben den größern Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 war früher mal ne Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Weiß das nur, weil ich seine Affäre war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hat sich verschrieben, meint bin nicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sollte trotzdem mal seine Frau und meine Kinder von mir grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Schlägt demnächst Löcher in seine RDR Disc^^ Edit: meine Hasstier;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Denkt ich hab den Knast in derr Nähe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Schlägt demnächst Löcher in seine RDR Disc^^Edit: meine Hasstier;) Ja in deine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hat schon Platin in dem Spiel, mit dem ich mich zz quäle -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hat recht... Gott sei Dank... und wär gern wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Genau, dick, hässlich und gay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.