MeiIensteinking Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hat den selben bärsatz wie ich nur schokoladiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hört sich nach jemanden an der die männliche Liebe kennenlernen möchte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 falls er damit guylove meint (theres nothing gay about it) dann hat er vllt recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Erinnert sich noch an meinen Vornamen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 steht auf Street Fighter Soldat Col. Guile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 schreibt heute wieder in anderen Farben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hat gemerkt, daß ich heute wieder in anderen Farben schreibe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hat die Farben von Schalke heute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 denkt, ich habe die Farben von Schalke:'>:::'>:::'>:: neeeeeeeeee!.....is eine Nationalteam-Farbenkombination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hat dumme Farben in sinnlosen Beiträgen verpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ist jetzt 5% weniger unheimlich geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So Community Ich dachte , ich denk mir mal so ein kleines Spielchen.. Und zwar dachte ich mir wir könnten doch immer etwas über den User sagen, der vorher etwas gepostet hat. Leider bin ich der erste, also sagt was über mich dann immer so weiter Was für ein Heuchler du doch bist. ^^ Von wegen du hast dir mal ein nettes Spielchen ausgedacht. Geklaut hast du es von einer anderen Seite. Wenn man nämlich das Datum dieses Threads https://www.spieleforum.de/thema/273326.html, von einer anderen Spieleseite unter die Lupe nimmt, sieht man, dass jemand gut 3 Jahre vor dir, diese Idee hatte. Back to Topic - Den User über mir kenn ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Was für ein Heuchler du doch bist. ^^ Von wegen du hast dir mal ein nettes Spielchen ausgedacht. Geklaut hast du es von einer anderen Seite.Wenn man nämlich das Datum dieses Threads https://www.spieleforum.de/thema/273326.html, von einer anderen Spieleseite unter die Lupe nimmt, sieht man, dass jemand gut 3 Jahre vor dir, diese Idee hatte. Back to Topic - Den User über mir kenn ich nicht ^^ Das ist hier bei so ziemlich jeden Spiel ;(. Kennt jemanden nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 EDIT: Der user über mir war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hat den ganzen OT "Zugespamt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 denkt er hätte die längste banane der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Weiß, ich hab sie(so und so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Denkt ich bin ein OBERSPACKO =(=(=( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hat einbildungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 fühlt sich jetzt ziemlich bestätigt, das er die längste Banane der Welt hat aber denkste........ Sonst könnt ich ja nicht mitreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.