Clivinho Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hat schon 3120 Beiträge!?!?!?....bfffffff....heftig:eek6: (hab ich grad erst gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hat ja auch schon 99;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hat Resistance 2 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hat ne eigene IG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ist nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Er auch nicht in meiner(FC Basel;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ist ein stolzer Schweizer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hat unrecht. Bin kein stolzer Schweizer. Bin nur stolzer Basler. Den Rest kann man rauchen. Vor Allem Bern und Zürich, BÄH:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Bezieht "stolz" nur auf Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hat wieder Unrecht:biggrin5:. Ich beziehe Stolz nicht nur auf Fussball. Warst du schon mal in Basel und in anderen Städten der Schweiz(z.B.: in Zürich)? Dann weisst du was ich meine. Natürlich hat´s auch mit Fussball zu tun, aber nicht nur;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Weiß nicht, dass ich noch nie in der Schweiz war. Ich verbringe meinen Urlaub lieber in der USA Spanien oder so. Aber ich weiß schon, was du meinst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Weiß nicht, dass ich noch nie in der Schweiz war.Ich verbringe meinen Urlaub lieber in der USA Spanien oder so. Aber ich weiß schon, was du meinst;) Weiss nicht, dass ich´s vermutet habe. ------------------------------ Ehrlich gesagt, würde ich meinen Urlaub auch nicht in der Schweiz verbringen, aber auch nicht in Deutschland. Gehe lieber in den Süden, bevorzugt Spanien(als halber Spanier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Stolz auf seine 2 Platin Tropäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Stolz auf seine 2 Platin Tropäen Wie ich Schweizer und(vermute ich) auch Spanier. Wohnt aber in ner anderen Stadt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Jap Nähe von dir ZH haha aber nicht ihn ZH nähe ^^ PS: So gehe mal schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Geht schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Geht schlafen Er nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Du auch Gut nacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Du auch Gut nacht ! kenn ick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 kenn ick kenn ich nit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.