Slydog Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 denkt es nicht? hat 40 millionen punkte weniger als ich bei uncharted 2:biggrin5: ihr seit zu schnell:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ist jetzt traurig. Und das bei meinem langen Text? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 welche spiele hat er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Öhm, Battlefield: Bad Company + BF:BC 2, MAG, RDR, Lost Planet 2 (), U2, BioShock 2, LBP und Burnout. Will mit mir online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Öhm, Battlefield: Bad Company + BF:BC 2, MAG, RDR, Lost Planet 2 (), U2, BioShock 2, LBP und Burnout.Will mit mir online spielen. burnout (da bräucht ich auch noch die trophäen^^) und mag will ich mir zulegen;)..battlefield is so gar nich mein fall:D....will auch mit mir online zocken:)...was hast mit u2 gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 U2 liegt in da und verstaubt, Burnout brauch ich auch Trophies und MAG is eigentlich lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 dann haben wir ja genug:D....hat das wort ecke vergessen und sollte u2 schleunigst abstauben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Na dann, spielt bald mit mir MAG, Burnout oder U2. Und bei MAG musst du dann aber in meine Fraktion, sonst können wir das in die Tonne kloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 jo..ich hab sowieso platin als ziel, dann leveln wir alle 3 fraktionen auf maximum zusammen:D...verbringt dann seeeeeeeeeehr viel zeit mit mir online:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich bin grad Valor, würde also sagen Valor > S.V.E.R. > Raven. Raven hab ich schon, Valor bin ich und S.V.E.R. will ich endlich rein. (Wenn's O.K. wäre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 welches level ist er denn? (hört sich ja mal scheiße an fragen zu stellen in der dritten person:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Jo, hört sich dumm an. Bin jetzt... (Grad keine Ahnung aber ca. 20) Zumind. is bei MAG grade Pause, wollte eig. Dienstag wieder anfangen, da ich heute BioShock 2 Platin gehabt hätte, aber eine Trophy (Forschungsexperte...) macht alles kaputt. Also muss ich nochmal auf leicht durch und alles erforschen. (Hatte alles, nur bei den Big Daddys fehlt mir ca. 0.1%, nicht nur so gesagt sonder der Balken war eig voll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 kriegt er auch noch hin, die platin^^.....dann werd ich mal gucken dass ich das möglichst günstig irgendwoher krieg...aber nicht ohne mich weitermachen:D weiß dass ich jetzt pennen geh, gute nacht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gute Nacht, Pause muss ja sein. Dann mach ich eben RDR Platin und lass MAG ruhen, das gibt es übrigens überall. Geht jetzt schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Eine Waffle:lol: haste bioshock jetzt endlich Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ne, eine Trophy fehlt, diese eine mit dem erforschen, mir haben Wortwörtlich 0,1% bei Big Daddy gefehlt, sonst Platin. Ist immer online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Muss jetzt das ganze Game von forne Spielen:lol: viel spass:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja, hatte echt alles erforscht, nur eben bei Big Daddy hatten mir genau 0,1% gefehlt. Aber muss ja nur auf leicht mit Vita-Chambers durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wofür Vita chamber? auf Leicht kann man net sterben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Denkt man könne auf leicht nicht sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.