ShinjiTao Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ...wurde im Jahr meiner Einschulung geboren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ist frech. Sollte ein wenig auspassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ist nicht frech, ist mir symphatisch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 liebt bananen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ist frech.Sollte ein wenig auspassen. ...erkennt nicht, dass ich dauernd "ausspasse". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 denkt er macht Spaß das ist aber kein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 denkt er macht Spaß das ist aber kein Spaß ...versteht nicht, dass es Spaß ist, solange Shinji drüber lachen kann. Nach mir die Sintflut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hat eine (meiner meinung nach) schlechte Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hat absolut Reht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hat (meiner Meinung nach) zu wenig Lebensjahre auf der Uhr, um das beurteilen zu können. Captain America's been torn apart. Now he's the court's jester with a broken heart... Edit: too late, too late... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kann das überhaupt nicht wissen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kann das überhaupt nicht wissen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kommt hier her und sucht scheinbar sofort Streit:emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Sollte über den Kommentaren eines Kindes Stehen:lol: Cooler Smile mit dem Schläger:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Verbündet sich bestimmt mit mir, wenn "das Kind" sich hier nicht benimmt:emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kann sich meiner Loyalität sicher sein:smile: ps, bild wird nicht angezeigt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hält zu mir Welches Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hat auf jeden Fall einen Verbündeten:lol: Komisch, da war eben noch so ein langer Link, mit nem davor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kennt scheinbar die Edit Funktion nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hat seinen Beitrag editiert hab net unten geschaut, ob du bearbeitet hast:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.