FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat mal wieder recht und bekommt ´ne Banane:lol: EDIT: alle zu laaahm:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Alle zu lahm, ich nich. Ist jetzt Bananenkönig und ich bin Chef auf der Hüpfburg, eiso Bananenhüpfburgs Chefking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 redet wirres Zeug und bringt mich zum Lachen:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jaja, lach nur, du mit deiner Ananas, hast wohl nen ganzen Obststand was? Hat nen Obststand bei sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Will auch ein Stück von meinem Karibicksalat:lol: Hat wohl kein Eis mehr:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat recht mit dem Eis, hab jetzt Krautsalat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ist auch nur am Futtern:lol: Hat bestümmt auch ein Paar Würstchen dazu:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat eine rauchende Banane als Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Stellt die ganze zeit Blöde Fragen, und bekommt blöde Antworten... ...dieses hin und her macht mich kirre:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wird wieder von mir ausspioniert und ist kirre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ist der Chef auf der Hüpfburg in meinem Bananenkönigreich:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ist ein sehr sehr kranker junge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 kommt aus zwickau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hat bestimmt mich ausspioniert per Google Earth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hat ne komische id ne hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ist warscheinlich ein kleiner Lüger und arbeitet für CIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 denkt ich arbeite für CIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Weiß das ich recht habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 meint er hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Meint auch eine Russischer Attentäter zu sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.