marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 benutzt einen smiley, den ich noch nie gesehen hab:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 benutzt einen smiley, den ich schon oft gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 benutzt einen smiley, den ich noch nie gesehen hab:D ...erfährt jetzt, dass ich noch viel Smilies parat habe. :38: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 will das man seinen Spoiler öffnet-... zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hat lange nix mehr von sich hören lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 will das man seinen Spoiler öffnet-...zu langsam ...muss angegraben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hat lange nix mehr von sich hören lassen ist mein mitverbündeter =) ja hab im moment nicht so viel Zeit um hier on zu kommen wie gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ist mein mitverbündeter =)ja hab im moment nicht so viel Zeit um hier on zu kommen wie gehts? meine mitstreiterin:D....joa mir gehts ganz gut, heut endlich ferien...wie gehts dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 meine mitstreiterin:D....joa mir gehts ganz gut, heut endlich ferien...wie gehts dir? hat mir einen fubagroßenkleiderschrank versprochen ^^ mir gehts auch gut =) muss jetzt gleich auf arbeit ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 mensch, das is blöd...muss gleich weg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 findet es blöd, dass sie gleich weg muss:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 findet es blöd, dass sie gleich weg muss:smile: Seine Ranglistenplatzierung entspricht der Bitrate, mit der ich meine CDs auf Festplatte ziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 kommt aus südniedersachsen:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Kommt aus Bielefeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ...ist 8 Jahre jünger als ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Denkt ich währ 91er Jahrgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ...ist '91er Jahrgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hat 7 platins EDIT: zulaahm:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat doch recht. me has 7 platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.