attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 sollte wissen wenn ich dich mal hatte habe ich dich gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weis jetz das ich ihn noch nie in der F-liste hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hat mal wieder alles aufgeklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ihn hab ich natürlich noch in der freundesliste:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 war zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Findet es gut das ich bald weg bin. <edit<: genau, war zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wie..willst du mich löschen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 meint dass diese seite hier nicht existiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 war zu langsam @marcus nein, ich seh dich nur nicht in meiner liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 echt nicht?...komisch, muss ich mal schauen, ich hab aber nur n paar andere gelöscht...du warst eigentlich nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ja gut. Hatte Angst ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hängt hier ja immernoch rum....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat natürlich recht. RL kennt doch keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 weiß jetzt dass ich duschen gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 geht duschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 lügt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ...hat sich inzwischen nach ner Wohnung in Wien umgesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 will dass ich nach Wien ziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 will dass ich nach Wien ziehe. Ich soll seinen YouToube Channel abonierren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Macht das garantiert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.