Mikey-Bua Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab ihn aber noch nicht hier gesehn Hab schon ein paar mal was über dich geschrieben aber ich bin natürlich nicht jeden Tag im "Sag was zur Person über dir!" Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sagt mir bestimmt ob er schlimmes über mich schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Singt bestimmt gerne "'Cause everytime we touch I get this feeling" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 singt also gerne o.ô mir ist langweilig leute und wehe das schreibt jetzt die person unter mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ihr ist langweilig..und sie is ne königin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ist der könig xDD OH MAN war ja so klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hat nen dicken kleiderschrank:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sie steht auf mich .......... nee nur spass ...............oder doch^^ 2late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hat er bestimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 er war zu spät ne..marco hat ne tiefgarage für seine autos <3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sein post versteh ich nich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 er war auch zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 achso:D..außerdem bin ich zu spät...hm, was schreib ich über lisa?...ihr ist langweilig...hat bock mit mir zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 heute ist sie pünktlich alter immer zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 haha xDD atti is immer zu spät ne muss morgen um 6 aufstehn aber morgen abend gerne @ Marco? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 muss morgen genau wie ich um 6 aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja klar...möchte mit mir zocken:)..juhu:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 haha zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 er nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.