DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 will den satz nochmal für mich verstämdlich schreiben, bitte ^^ du saget macht das jetzt zeit aber es heiss machte vergangenheit is jahre herr schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 jo. weis ich muss in ner std los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 jo. weis ich muss in ner std los um 7 uhr gehst er wieder mal alle an machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hält mich für nen weibermagneten----> was cry weis,weis er eben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hält mich für nen weibermagneten----> was cry weis,weis er eben ^^ er weiss ik kann ned penen wgeen die weiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 erzählt mir von welchen weibern !!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 erzählt mir von welchen weibern !!?? er weiss das das ned sagen werden werden dann wissen ja welche ick mein Lisa91 weiss e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sagt mir zueinem er wird es nicht sagen und sagt es dann doch. aha und wer noch, denn es hiess weibeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sagt mir zueinem er wird es nicht sagen und sagt es dann doch. aha und wer noch, denn es hiess weibeR das wird du so ned erfahre sagt wird ned wissen alles sagte dir eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hat daraus gelernt und weis auch das ich bals gehn muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 muss bals gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 weis das alle kleinen kinder los zur schule müssen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sollte sich denn wohl langsam auf den weg machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hat MSN ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hat ein üblen nickname ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hat ne unsichtbare Trophycard... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hat eine sichtbare die ich im updaten könnte wenn er wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sollte es lassen da sie ehrlich nicht angezeigt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 denn kp ich kann alles sehen und auch dein profil angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kann mein Profil angucken... mal fragen wer noch das selbe problem hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.