DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ?????????????????????????????????????????????????? wir schrieben doch psn oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 muss ihn leider sagen das ich vergesslich bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 schreibt mit Kevsta53879 im psn:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 er leider net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 er leider net er hatt ALLSHEIMER SO WIE ICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 leider ......................... nee nur spass der himmel kann warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 leider ......................... nee nur spass der himmel kann warten er weiss jetzt auch was ick damit mein DER HIMML MÜSS WARTEN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hat rdr schon ...... kriegs bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kriegt bald RDR, ich kriegs morgen (noch 10 Std ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bin eifersüchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 zurecht dafür bezahlt er dann bestimmt weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 will ma wissen ob er sich die limited edition bestellt hat ? add ihn wenn ichs hab 4 trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 weiß jetzt, dass ich mir die Normale edition bestellt hab, da ich froh war überhaupt noch irgendeine version zu bekommen, da überall ausverkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hat rdr schon ...... kriegs bald dann zock ma eben mal wie in westenr weiß jetzt, dass ich mir die Normale edition bestellt hab, da ich froh war überhaupt noch irgendeine version zu bekommen, da überall ausverkauft... is da eben da da da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 dann zock ma eben mal wie in westenr is da eben da da da hoffe ich treff ihn mal in RDR:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hoffe ich treff ihn mal in RDR:biggrin: will gegn WESTERN LEGENDE Zocken RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ist halt "Big Chris mit dem schnellsten Colt im Westen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ist halt "Big Chris mit dem schnellsten Colt im Westen" er kennt schon mein neuen logo sprüch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 seh in bestimmt morgen wieder:biggrin5: geh penn, schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 sag gute nacht un würd euch beide abzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.