Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Er kann nachts BFBC Boosten und ich nicht (Deswegen) Kann nachts nicht boosten (wieso sind ferien) und ist neidisch auf mich obwohl er übelst viele trophies hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (Mir gehört die PS3 nit meinem Bruder und er hat eig. gesagt der ist die Ferien weg aber jetzt doch nicht ) Öhh ob er dann sehr stolz drauf wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (Mir gehört die PS3 nit meinem Bruder und er hat eig. gesagt der ist die Ferien weg aber jetzt doch nicht )Öhh ob er dann sehr stolz drauf wäre? Hat keine eigene ps3 aber soviele trophies wie geht das??? habe den letzten satz nicht verstanden ^^ Öhh ob er dann sehr stolz drauf wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ob du stolz wärst wenn du sie hast (Mein Bruder ist auch sehr oft arbeiten aber er hat diese Woche Urlaub -.-) Kann mir sagen wie lange dort Platin dauern würde ohne zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ob du stolz wärst wenn du sie hast (Mein Bruder ist auch sehr oft arbeiten aber er hat diese Woche Urlaub -.-) Kann mir sagen wie lange dort Platin dauern würde ohne zu boosten? hat nen großen bruder ja ich wäre stolz auf mich weil ichs dann geschafft habe also ich ahbe jetzt ne spielzeit von 3 tagen und 4.200 kills kills dauern halt kampagne is leicht aber abzeichen sind wenn du boostest net schwer habe jetzt 4 mal mitmgemacht und mir fehlt eine wars das was du wissen wolltest:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ja das wars.^^ sagt mir wie lange ca. die Saviour WC dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ja das wars.^^sagt mir wie lange ca. die Saviour WC dauert? haben für 4 leute eine nacht gebraucht 4-5h war assi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Weiß nicht das man auch ab 6 Uhr morgens zocken kann ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hat ein Marken Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hat 1 platin weniger alz ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hat 10 platin weniger alz ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hat ''Hat'' gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mag DragonBall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hat ne komische trophiecard in der sign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hat ein Bomberman Avatar, was ich mir morgen im Store kaufen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Zu lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mag 'Street Fighter' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hat mehr Trophäen als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hat den selben Avater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hat 4 min nach mir gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.