DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Man Cry muss sich immer dazwischen drängen ist Cry´s eine Prinzessin ^^ ick bin der schwarze prinz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ist also qwasi die schwarze prinzessin . basta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ist also qwasi die schwarze prinzessin . basta will mich weiblcih machen das ick deien mom bin und ned sein dad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 will damit sagen das Cry der schwarze Prinz ist und er selbst die schwarze Prinzessin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 greift wieder die " adoptiv " geschichte auf . @lisa91 haha ich lach mich grade tot . ich war zu langsam -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 will damit sagen das Cry der schwarze Prinz ist und er selbst die schwarze Prinzessin zu spät:biggrin5: greift wieder die " adoptiv " geschichte auf . aucch zu spät:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ist einfach zu schnell für uns... ey das ist so unnormal @darcwolf versteh ich ich grins mir auch grad einen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 grinst sich einen ...... nein das lass ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ist einfach zu schnell für uns...ey das ist so unnormal @darcwolf versteh ich ich grins mir auch grad einen ab meinst ick komm zu schnell:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 war zu langsam @cry sie meinte das etwas anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 war zu langsam weill er mir vor kamm jep weiss ick doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wird sich stürzen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wird sich stürzen lassen glaubt das ned mal selber was labbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weis das ich nie das glaube was ich fabriziere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weis das ich nie das glaube was ich fabriziere ^^ hatt recht weiss ick trag Morgenmantel weil ick in ruhestand bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 meinst ick komm zu schnell:skep: Haha also echt mal typisch kerle xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Haha also echt mal typisch kerle xDD weiss ned wie ick es mein ick bin ick eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Haha also echt mal typisch kerle xDD ja genau kerle . was hab ich da gesagt :emot-raise: hat sich vorhin ein benutzerprofil angeschaut edit: maaaan immer zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hat einen tollen kommi unter ein bild gemacht und bekommt jetzt gleich ein Profilkommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja genau kerle .was hab ich da gesagt :emot-raise: hat sich vorhin ein benutzerprofil angeschaut edit: maaaan immer zu langsam weiss ick bin Tony SoPRANO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.