gwendoline84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Lustiger Typ, Viele Beiträge, macht nen netten eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 er is auch auf meiner seite So nun zum 100.000 ten mal.....ICH BIN KEIN ER.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 meinte ned er meinte überhaupt das auf meiner seite bis is sexy mädel:cool2: Gut dann hab ich nix gesagt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 weiss ned ick hab vergssen eben und ick find esehr sexy und hoffe wir schreiben uns offerst Vielen Dank für die Blumen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 weiss ick ick geb hier gern blümen Werds mir merken,falls ich nochmal welche brauche... lol... Da wird meine Laune gleich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 weiss ick bin eben nett und versüss hier gern denn tag Wohl eher die Nacht, aber ein bisschen aufheiterung kann net schaden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 er weiss ick bin juter junge weiss wie ik es meine Würd ich das als Schleimen sehen hätt ich schon was gesagt. Und gegen ein paar nette Worte is nix einzuwänden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 HMMMM..... hat 7 Platins LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Dafür das er weiß dass er nicht müde ist, ist er aber schon lange off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Der NickName ist verdammt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.