Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Redet am frühen morgen schon von perversen Dingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Meine auch Ich sorge mit erdachten Flirtereien für Chaos ( ich pseudo cupid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hat mir ein: Awwwwww das ist aber niedlich, entlockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Scheint wie ich, vieles nicht ernst zu nehmen/meinen und mag Veränderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Wieso? Ist das nun gut oder eher schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Gehört mit zum harten Kern der Forenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Warum musstest du jetzt mit Enchilada´s anfangen? Nun habe ich Appetit auf Guacamole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb echtjaoha: Scheint auf Avocados zu stehen. Die Dinger schmecken doch im besten Fall nach nichts und im schlechtesten Fall nach muchtigen Socken. Das verstehst du nicht Ich stehe einfach nur super auf die Guacamole (jaaaaha eigenlob stinkt), die ich mache. Liegt vllt auch daran, dass ich Käse, Sour Creme und diesen ganzen milchbasierten Kram nicht mag und nun endlich etwas habe, wo ich Nachos reinstopfen kann . @Belphega es schmeckt ja auch nicht jede Guacamole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Als Feuchtigkeitsspender habe ich sie noch nicht ausprobiert, außer wenn ich sie (weil ich zu gierig war), im Gesicht verteilt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Da kann ich dir nur zustimmen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) 5 Minuten vor der zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später....... ICH HABE JEDIENT! ich auch @Belphega Ja ich denke auch, dass er ablenkt wer mag schon unpünktliche Menschen? @Jimmy-Glittschi bist du so klein? (nicht ernst/persönlich nehmen, aber diese steil Vorlage......) Bearbeitet 25. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 @echtjaoha du hast ja aber auch nicht gesagt, dass du Körper bedingt auf deinem Schlauch stehst (bzgl. Körpergröße). Außerdem ist Rauchen bäh und da ich keine Kinder möchte bringt mir ein Zufrühkommer einfach nichts . Möchte vllt auch einfach mal gedrückt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Macht mich neidisch.....ich habe auch schon überlegt zu gehen, aber ich glaube die Stunden spare ich mir für morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Macht grundlos ein Spiel schlecht, welches mich an meine Kindheit erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) @Belphega Ich habe die spiele schon auf der PS2 gesuchtet und war soooo happy als KH für die PS3 kam. Kindheit pur Ich würde mit nach Tirol kommen Bearbeitet 25. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Wow, wie unfassbar passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Aber nun hast du ja wieder auf Schläuche hingewiesen und die Männer können wieder mitmischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 @Belphega hach, du bist mir sympatisch Glittschi, vllt kommt das ja noch eines Tages..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Männer können zu alt sein? Wie alt bist du denn? 87? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 @echtjaoha dafür bin ich zu alt 61...perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.