Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb echtjaoha:

Scheint auf Avocados zu stehen. Die Dinger schmecken doch im besten Fall nach nichts und im schlechtesten Fall nach muchtigen Socken.

Das verstehst du nicht :D Ich stehe einfach nur super auf die Guacamole (jaaaaha eigenlob stinkt), die ich mache. Liegt vllt auch daran, dass ich Käse, Sour Creme und diesen ganzen milchbasierten Kram nicht mag und nun endlich etwas habe, wo ich Nachos reinstopfen kann xD.

@Belphega es schmeckt ja auch nicht jede Guacamole ^_^

5 Minuten vor der zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später....... ICH HABE JEDIENT! xD ich auch 9_9

@Belphega Ja ich denke auch, dass er ablenkt :D wer mag schon unpünktliche Menschen?

@Jimmy-Glittschi bist du so klein? ;) (nicht ernst/persönlich nehmen, aber diese steil Vorlage......)

Bearbeitet von Harley_Quinn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...