Doeni93 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Muss wissen dass ich meine PSN Leute langsam vermisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hat vor kurzem im bilder von euch thread gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 verwendet ironie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Geht mit dem "Der User unter mir..." Mainstream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ist die wertung nicht genug ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 rächt sich und kann pink und rosa nicht von einander unterscheiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 muss lachen wenn er die Überraschung sieht [url=https://www.youtube.com/watch?v=K8UNb-QkpWw&feature=topvideos_mf]YouTube - Portal 2: GlaDOS surprise[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ist ganz gelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zieht mit dem Barbie Fiasko nur halb mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bekommt/bekommen ein: Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kommt aus Hildesheim. Edit. War schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hat damit wohl Recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Fragt sich auch welche Spiele beim Start des PSN kostenlos zur Auswahl stehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Freut sich auch auf PS+ und sollte wissen, dass ich vor dem PSN Ausfall drauf und dran war mir das zuzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nom nom nom nom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 edit. hat sich vorgedrängelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ist auch wieder im PSN? YaY !!! (ERNST GEMEINT!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nein hab noch nichmal die fw geladen Bin gerade am installieren Edit. Oh wow, auf Facebook und überall steht es ginge wieder, FW geladen, voller Vorfreude klicke ich auf anmelden ...und buum Wartungsarbeiten??? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Anscheinend werden jetzt nach und nach die Server regionsbedingt wieder hochgefahren wie ich dass aus dem Facebook wirrwar schließen kann Mal sehen wie es dann heute Nachmittag oder Abend aussieht. Meine Hoffnungen sind gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.