Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hat recht, ist der vanille bär. Ist verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hat recht. theres nothing gay about it . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Postet manchmal YT Links . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 •___________________• Macht mir Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Mhhh hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 •.• Hat recht (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hat den Bär satz mit farben untermalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hat dumme Farben in sinnlosen Beiträgen verpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Was für ein Heuchler du doch bist. ^^ Von wegen du hast dir mal ein nettes Spielchen ausgedacht. Geklaut hast du es von einer anderen Seite.Wenn man nämlich das Datum dieses Threads https://www.spieleforum.de/thema/273326.html, von einer anderen Spieleseite unter die Lupe nimmt, sieht man, dass jemand gut 3 Jahre vor dir, diese Idee hatte. Back to Topic - Den User über mir kenn ich nicht ^^ Das ist hier bei so ziemlich jeden Spiel ;(. Kennt jemanden nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hat nen riesiegen Platin bANNER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Weiß das ich den Vanille Bär kenne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Darf nicht die gleiche schoko farbe haben, ändere sie! auf diese fdhsfhhsdgfhsd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sollte mit mir so wichtige dinge absprechen, *enttäuscht* Ich wusst ja net mal das es ihn / sie gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Weiß ich kann auf Bären nicht böse sein ♥ Weiß jetz das Farbe ok ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat was in der sig, was verlinkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat mich in der Freundesliste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat nur eine Platin mehr als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat recht, so wie er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ist mein Vanille-Bär . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Sollte das ♥ doch lieber weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.