MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 er hat recht! gerade erst gefunden...frei für alle°^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hat schon wieder recht und macht mir mit seinem enormen wissen langsam bissel angst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 sollte wissen, dass ich mich hier im Forum nur ein wenig auskenne ^^ kennt sich hier besser aus,obwohl ich schon 2jahre länger "hier" bin ^^ und hat'n kneipen kumpel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nimmt keine Freundesanfragen im PSN an die nicht mit Betreff versehen sind!!! Mit Betreff aber meistens auch nich. Und ja...Ich mag MW3...eigentlich alles was mit CoD zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hat die gleiche Anzahl an platin's wie ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hat recht mit dem was er sagt! Hat aber dafür die einzige Platin die ich je aufgegeben habe... (batman arkham asylum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hat Platin in vielen Kinderspielen Hat recht...hat wohl in den Spoiler geguckt^^ da hat er auch gesehen warum ich soviel Kinderspiel gespielt habe bzw. dann auch gleich platiniert habe (wenn die schonmal drin sind ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ist immer zu spät...wie icke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Fiebert sicher den morgigen Tag entgegen.... Schalke-HSV ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ist bestimmt wegen gestern Nachmittag(17:30 Uhr, 1.bundesliga)noch Bissel angefressen ^^ ZU SPÄT ;-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.