Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 ist über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 ist in dem Punkt mit mir einer Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Belphega: Sollte Digimon Story Hackers Memory unbedingt fertig spielen! Hat wohl nicht erkannt, dass ich mit der Story fertig bin. Die restlichen Trophäen haben mir die Lust auf das Spiel genommen EDIT: sagt das Bearbeitet 26. April 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 ist zwei Stunden zu früh dran... oder muss den Spruch ändern in "Freitags um elf..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 hat einen Avatar gefunden, der mMn gut zu seinem Nicknamen passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 hat mehr Forum-Abzeichen als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Versucht heute nicht nur diesen Thread wiederzubeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 würde das locker wegstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 flirtet hier mit Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 wurde schon als solche bezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Wusste wohl noch nicht, dass im Englischen beide Begriffe mit "eat" übersetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hat das Recht von mir "Chef" genannt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 hätte sich das "brav" ruhig sparen können, da es mit der Wahrheit nichts zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Ist wohl auch der Meinung, dass "brav sein" und "den Rebell raushängen lassen" eine schwarz-weiß-Thematik ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 hat meinen Egoismus (noch) nicht durchschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) zieht Schlüsse ohne sich genau zu informieren Bearbeitet 3. Juni 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Wird hiermit informiert, dass ich hoffe durch die Clubmitgliedschaft besser in meinem Hobby zu werden, da ich dort auf Gleichgesinnte treffe, die anstatt nur Sachen sagen können wie "Das ist ja absoluter Müll", sondern das auch begründen und Tipps geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 kann Kritik vertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 hat wohl keine sonderlich hohe Meinung von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 ist (so denke ich) cool genug um das zu verkraften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.