Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Muss mir diese Behauptung erst einmal erläutern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hat mir auch schon das eine oder andere erzählt, was ich ohne Erlaubnis nicht weitergebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hat ein Talent fürs Optische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 War so nett nicht zu erwähnen, dass ich nur Watte im Kopf habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Weiß ein altes vergammeltes Haus zu besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Hat durch sein eigenständiges Besiegen eines maroden Gebäudes sich mMn das Recht verdient Abteilungsleiter bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 War nach Ostern der erste hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hätte ihn jederzeit wiederbeleben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Zeigt sich auch nach Ostern noch als böses Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Zeigt sich nicht lebendiger als vor Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 bezeichnet sich selbst als schwarzes Häschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Wird informiert, dass die Tatsache, dass letzteres der Sinn von dem Avatar ist, schon etwas sagen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Bekommt zur Klärung von mir folgende Frage gestellt: Was könnte es über mich sagen, dass ich einen nichtssagenden Avatar gewählt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 kann offensichtliches wohl nicht erkennen Spoiler Ich habe einen nichtssagenden Avatar gewählt, weil ich nicht nach Äußerlichkeiten eingeschätzt werden will, sondern allein nach meinen Handlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 hat jetzt einen Avatar, der mMn süß ist, düster, aber sonst nichts mit einem Hasen zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Hat es geschafft einen noch unsympathischeren Avatar zu finden als er vor Ostern hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 14 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Sollte in seinem Glashaus nicht mit Steinen werfen. Macht mich neugierig, was er in meinem Avatar sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 sagt das ebenfalls ohne eine Erläuterung zu nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: muss einsehen, dass Erläuterungen nur folgen, wenn es auch etwas zu erläutern gibt. Bezeichnet meinen Avatar also völlig grundlos als unsympathisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Hat mir noch nicht gesagt, in welchem Glashaus ich sitze, wenn nicht wegen angeblicher Unsympathie meines Avatars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.