Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ist wohl nicht der Ansicht, dass man solche Shirts gut als Statement nutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 erinnert mich an einen Spruch, die ich gehört habe, als sich mal eine Frau in einem Gerichtsaal ausgezogen hat: "Wenn eine Frau Aufmerksamkeit will, zeigt sie ihre Titten... und wundert sich dann, dass man sie nicht respektiert." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 zeigt sich böööööööööööööööööööööööööööse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 hat da etwas über Glitschie gesagt, was der mir schon mehrmals vorgeworfen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 muss mir mal den Unterschied erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Scheint ganz schön viele Grabsteine haben zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Schafft es scheinbar nicht, im Bilderbattle einen Heißluftfön zu besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Könnte es ja mal mit einem festgeeisten Schiff versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 gewinnt noch, wenn das so weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 hat dann gewonnen, wenn mir nichts mehr einfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 versucht wohl mit amtlicher Bürokratie dem technischen Erfindungsgeist etwas entgegenzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Sollte die eigene Macht nicht unterschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 braucht für den Tagessieg nur noch einen Beitrag... ich bin raus (muss was liefern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 ist ein (vielleicht doch zu) guter Sieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 steht dem in nichts nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Kann meine Innereien gerne verspachteln. Die sind aus Watte und das lässt sich leicht nachfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Muss sich noch etwas gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Kennt wohl nicht das Naturgesetz, dass es die Pflicht des Jungen ist, den Alten zu übertreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hat derzeit den wohl niedlichsten Avatar im ganzen Forum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hat wohl keine Ahnung, was Glittschi beruflich macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.