Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 war von dem Gedanken so überrascht, dass sie das letzte e vergessen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 nutzt anscheinend anstelle einer Tastatur Spracheingabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Muss heute echt Langeweile haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Würde wohl kaum dafür sonntags arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 macht mich neugierig, was er denn arbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 hat meine Freundesanfrage ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Wusste wohl nicht, dass altklug früher der Begriff für Klugsch...er war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 kennt sie anscheinend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 hat wohl noch nie in einem Vertriebsunternehmen gearbeitet (derzeitige Hauptaufgabe: LKW bel Zeitpunkt unbekannt kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 27 Minuten schrieb Aii: meine finger schreiben oft wörter hintereinanderweg obwohl ich etwas ganz anderes gedacht habe, ich kann nicht genau sagen warum aber es scheint wirklich die "routine" zu sein Mach dir nichts draus, mit meinem Mund ist das Ähnlich traut sich wohl immer noch nicht wieder einen Avatar zu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 hat einen eher niedlichen Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Ist ein "Kampf bis in den Tod" nicht genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 zeigt sich selbst als "böses Hasi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 ist selbst zu Ostern unheimlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Gerade eben schrieb Jimmy-Glittschi: hat wohl noch nie einen richtigen Hasen gesehen Falsch Hat noch nicht bei der Ankündigung geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 verhindert gerade, dass ich @Aii fragen kann, wie sie darauf kommt, dass man meine Teilnahme als "brav" bezeichnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 hatte eindeutig zu viel mit Deuglisch zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 hatte gestern ein böses Hasi an ihrer Vorderseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Hätte es auch auf dem Bauch haben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 irrt sich. Ich habe welche gesehen, bei denen auf der Brust ein Text war und darunter ein Bild. Habt ihr solche nicht im Sortiment? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.