Thimeus Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Will für seine ehrenamtliche Arbeit auch noch bezahlt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 sollte mal das Fenster in seiner Tür sauber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 soll endlich offline gehen, damit ich mit Glitsche beim User-vs-Mod-Spiel weiterkomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Braucht Hilfe, obwohl er dreimal so stark wie seine Gegner ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Weiß wohl nicht, dass Belian ein guter Teamspieler ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Kennt bestimmt einen mit mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 möge mich bitte weiterleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 kann mich ja befördern (lassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Kennt den Grund dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 ist dadurch wieder aktiver geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hält Romeo für konkurrenzfähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 wird gebeten meine Position zu finden (bin neugierig, wie er mich einschätzt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Ist über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Ist deshalb doch nicht etwa angepisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Wird gebeten, das etwas genauer zu erläutern (Bürokratische Ausdrucksweise ist erlaubt) Bearbeitet 21. März 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hätte in einem Studium echte Probleme. Da ist Wikipedia als Quelle nicht erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Muss mal mit mir etwas Koop zocken. Ich glaube, das würde einen Heidenspaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Ist wahrscheinlich überrascht, dass ich derzeit sogar drei davon spiele: Elite Dangerous, Killing Floor 2 und Mothergunship Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Versteht wohl nicht, dass ich Zocke um einem Horror zu entfliehen statt einen zu erleben EDIT... ach egal, das passt auch zu ihm Bearbeitet 21. März 2019 von Thimeus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hat von mir eine Freundesanfrage verpasst bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.