Thimeus Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Ist ein Moderator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Sieht sich selbst als Vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hat den Wert vom Monotasking noch nicht erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) hat da etwas geschrieben, was ich nicht verstehe. (Was ist Monatasking?) Bearbeitet 4. Februar 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb echtjaoha: @Thimeus Vielleicht heißt seine Freundin Mona? Hat wohl nicht einmal erkannt, dass Belian die Mona Lisa meinte und mir auch nicht gesagt, was mit der Mona-Handlung gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: hat die Hinweise Mona und Louvre nicht gut kombiniert und ist somit nicht zu dem Schluss gekommen, dass mit Monatasking das Malen der weltberühmten Mona Lisa gemeint war Was ist eine gemalte Kopie von dem Bild in etwa Wert? Hat es erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 hat ein lustiges Timing, so etwas gerade jetzt zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 liegt leicht daneben (habe gestern ein früheres kreatives Hobby wiederbelebt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Hat das Komma falsch gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Mobbt Romeo, weil sie ihm nicht darin zustimmt, von Natur aus der coolste zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 ist cooler aus ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Führt wohl eine Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Hat doch keine wilden Ideen, was damit bezweckt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Bevorzugt hoffentlich Kekse mit heller Schokolade Bearbeitet 7. Februar 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Nimmt solches (EDIT:) Zeug gerne entgegen Bearbeitet 7. Februar 2019 von Thimeus Wort vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 hat mich auf einen Fehler hingewiesen und dafür ein Danke kassiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 hat ihre eigene Methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb Saskia0107: Findet Romeo sehr attraktiv. Hat wohl ihre eigene Fantasie als Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Erinnert mich mit seiner Aussage irgendwie daran, wie ich mal gehört habe, dass ein IQ von mindestens 1 gebraucht wird um eine Banane zu schälen Bearbeitet 8. Februar 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Müsste erstmal festlegen, was ihre Definition von "Normal ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.