Thimeus Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Übertreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Hat uns alle sprachlos gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb echtjaoha: Zockt die ganze Zeit Killing Floor 2, obwohl er nach eigenen Angaben nicht auf Abmetzeln steht. Muss mir mal verraten, wann ich das gesagt habe? Meines Wissens habe ich nur ein Problem damit (auch virtuell) auf Menschen zu schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Sollte wissen, dass ich noch nie versucht habe, einer Person den Schädel einzuschlagen, weder irl noch virtuell... und es auch nicht vorhabe, weswegen mir der direkte Vergleich fehlt. Spoiler Für die Nervensägen: Ich habe irl auch nie auf jemanden geschossen und kein Problem damit, wenn es auch so bleibt Theoretisch gesehen liegt der Unterschied darin, dass man sich gegen Schläge verteidigen kann, bei einem Schuss eher weniger. Da ich letztes Mal ungenau war, bekommt @echtjaoha noch eines: Erfährt hiermit, dass es für mich einen Unterschied macht, ob eine Situation im Spiel auch irl möglich sein könnte. Ein Duell auf Leben und Tod mit Schwert und Magie bzw. in einem Raumschiff wird wohl kaum passieren, während eine Kampfteilnahme mit Feuerwaffen gegen Menschen nicht gänzlich ausgeschlossen ist. Ich nenne es stumpf "Unmöglichkeitsfaktor" PS: Zeds zählen für mich nicht als Menschen. Bearbeitet 14. Juni 2018 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Denkt, ich bin ein Mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Hat sich erst vergewissert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 wartete, dass jemand hier postet... und wartete... und wartete... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 wusste wohl nicht, dass 6 die Zahl des Teufels ist. Und dann 6 mal die 6... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Hat demnach einen absoluten Beweis für dessen Nichtexistenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Mag dieses Spiel wohl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 hat sie (schmerzlich) vermisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Kennt wen, der ihn versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Könnte ahnen wie sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 glaubt das doch selber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ist auch erfreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Bewertet sich selbst wohl anhand dessen, wie andere sie behandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Schafft das crashen auch ohne überrascht zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 schafft es aber nicht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Kann mich gerne zu einer Runde Killing Floor 2, Elite Dangerous oder demnächst The Crew 2 einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Muss mir mal die Definition von "Übergame" verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.