Thimeus Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ist mit ihrer einfach gehaltenen Signatur bestimmt zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 hat auch keine überragende Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Darf mir gerne etwas anderes empfehlen: (Kriterien: Kein Thriller; kein Ego-Shooter, bei dem auf Menschen geschossen wird; nichts, das sich wie Baumaschinen-Simulator spielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Hat den Dark-modus wohl auch altiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Hat bestimmt ein kleines Wort zwischen dem letzten und dem vorletzten vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ist ebenso neugierig wie ich, was @Belian meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Definiert besagten Smiley wahrscheinlich auch als "das ist schon ernst zu nehmen, aber nicht allzu sehr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Zweifelt zwae daran, aber nicht so sehr, dass er dafür sein Gesicht offen zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Ist wohl der Meinung, dass "Fan" und "Stalker" ein und das selbe bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Erlaubt mir (hoffentlich) folgende Theorie zu äußern: Wird das Smiley bei Erklärungen benutzt, lässt es sich wie folgt interpretieren: "Eigentlich offensichtlich, musst dir aber keine Gedanken deswegen machen" Spoiler Jetzt muss mir nur noch einer erklären, was an dem einen wie dem anderen so schlimm sein soll. Bearbeitet 24. Mai 2018 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Muss echt abgedrehte Leute kennen, wenn er sich vorstellen kann, dass jemand so etwas mit einem Lächeln im Gesicht sagen/schreiben/denken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Erfährt nun, dass ich das Zwinker-Smiley als gesamtes betrachte und nicht in kontextlosen Einzelteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Legt mit seinen hat-recht-Bemerkungen den Thread lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Wird zu dem, was er verachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hat demnach kapituliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Bekommt von mir eine Anzeige wegen Anstiftung zur Missachtung vom Datenschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 ist darin nicht schlechter als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Ist dafür am wenigsten verantwortlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Wundert sich immer noch darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.